- Geschenke mit deinem Text!

- Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger!

- Lakritz-Geschenke.de, Drop aus Holland!

Lakritz-hollandische-spezialitat-drop-geschenk-briefkasten-logo

Artikel 1. Allgemeines

1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Angebote und Vereinbarungen sowie für alle von SnoepkaDoos gelieferten Produkte und Dienstleistungen, sofern nicht ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart wurde.

2. Die Anwendbarkeit allgemeiner spezifischer Geschäftsbedingungen oder Bestimmungen des Kunden wird von SnoepkaDoos ausdrücklich abgelehnt.

3. Alle Preise sind in Euro (€) angegeben, einschließlich Umsatzsteuer (MwSt.) Und anderer von der Regierung erhobener Abgaben.

4. SnoepkaDoos haftet weder nach dem Gesetz noch nach dem Vertrag für sogenannte Folgeschäden, die dem Kunden oder Dritten in Bezug auf (bei der Verwendung) der Produkte entstehen können. Dies schließt auch Gewinnausfälle, Betriebsunterbrechungen, Datenverlust und immaterielle Schäden ein.

5. Abweichungen und Ergänzungen von Bestimmungen in einer Vereinbarung und / oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten nur, wenn sie von SnoepkaDoos schriftlich festgelegt wurden und sich nur auf die betreffende Vereinbarung beziehen.

Artikel 2. Angebote

1. SnoepkaDoos ist nur an ein Angebot gebunden, wenn der Kunde die unveränderte Annahme innerhalb von 8 Tagen schriftlich bestätigt, sofern im Angebot / in der Vereinbarung nichts anderes angegeben ist.

Artikel 3. Vereinbarung

1. Der Kunde ist in jedem Fall an die Vereinbarung gebunden. Auch wenn dies mündlich oder per E-Mail vereinbart wird.

2. SnoepkaDoos behält sich das Recht vor, Bestellungen oder Aufträge nicht ohne Angabe von Gründen oder nur unter abweichenden Bedingungen anzunehmen. Kann der Auftrag nur unter abweichenden Bedingungen ausgeführt werden, hat der Kunde das Recht, den Auftrag kostenlos zu stornieren.

3. Wenn und soweit eine ordnungsgemäße Ausführung des Vertrags dies erfordert oder zulässt, hat SnoepkaDoos das Recht, bestimmte Aktivitäten von Dritten ausführen zu lassen.

Artikel 4. Lieferzeit

1. Alle von SnoepkaDoos angegebenen (Liefer-) Fristen sind ungefähre Angaben und wurden auf der Grundlage der Daten und Umstände festgelegt, die SnoepkaDoos zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bekannt waren. Angegebene Lieferbedingungen gelten niemals als strenge Fristen. Wenn eine Änderung der Daten und / oder Umstände, unabhängig von deren Vorhersehbarkeit, zu einer Verzögerung führt, wird der Liefertermin entsprechend verzögert. Im Falle einer verspäteten Lieferung muss SnoepkaDoos schriftlich über den Verzug informiert werden, wobei ihm weiterhin eine angemessene Lieferfrist angeboten werden muss.

2. Das Überschreiten der von SnoepkaDoos angegebenen Lieferfristen aus irgendeinem Grund berechtigt den Kunden niemals zur Entschädigung oder Nichterfüllung einer Verpflichtung, die ihm aus der entsprechenden Vereinbarung oder einer damit verbundenen Vereinbarung obliegt.

3. Für den Fall, dass SnoepkaDoos die Bestellung ganz oder teilweise storniert, ist SnoepkaDoos berechtigt, den nicht bezahlten Teil der gelieferten Ware zurückzunehmen. Die Auflösung und / oder der Rücktritt berühren nicht das Recht von SnoepkaDoos auf Entschädigung. von ihm gekauft werden, wird die Ware auf seine Kosten und Gefahr zu seiner Verfügung gelagert.

4. Bei Überschreitung der maximalen Lieferzeit von 30 Werktagen haben Sie das Recht, den Vertrag kostenlos aufzulösen. Dazu müssen Sie eine E-Mail, ein Fax oder einen Brief an SnoepkaDoos senden. In diesem Fall werden alle Zahlungen innerhalb von 30 Arbeitstagen nach Benachrichtigung an Sie zurückgesandt.

Artikel 5. Änderungen des Abkommens

1. Wenn sich während der Ausführung der Vereinbarung herausstellt, dass zur ordnungsgemäßen Ausführung die auszuführenden Arbeiten geändert oder ergänzt werden müssen, werden die Parteien die Vereinbarung rechtzeitig und in gegenseitiger Absprache entsprechend anpassen.

2. Wenn die Parteien vereinbaren, dass die Vereinbarung geändert oder ergänzt wird, kann der Zeitpunkt des Abschlusses der Leistung beeinflusst werden. SnoepkaDoos wird den Kunden so schnell wie möglich darüber informieren.

3. Wenn die Änderung oder Ergänzung der Vereinbarung finanzielle und / oder qualitative Konsequenzen hat, wird SnoepkaDoos den Kunden im Voraus darüber informieren. Wenn eine feste Gebühr vereinbart wurde, gibt SnoepkaDoos an, inwieweit die Änderung oder Ergänzung der Vereinbarung dazu führt, dass diese Gebühr überschritten wird.

4. Im Gegensatz zu Absatz 3 kann SnoepkaDoos keine zusätzlichen Kosten berechnen, wenn die Änderung oder Hinzufügung auf Umstände zurückzuführen ist, die SnoepkaDoos zugeschrieben werden können.

Artikel 6. Stornierung / Auflösung

1. Im Falle einer vorzeitigen Kündigung hat SnoepkaDoos neben der Erstattung der entstandenen Kosten Anspruch auf einen Teil der nach vernünftigem Ermessen festzulegenden Gesamterstattung unter gebührender Beachtung der bereits durchgeführten Arbeiten und des Vorteils, den der Kunde daraus zieht diese.

2. Die Ansprüche von SnoepkaDoos gegen den Kunden sind in folgenden Fällen sofort fällig und zahlbar: – Wenn Umstände, die SnoepkaDoos nach Abschluss des Vertrags bekannt werden, SnoepkaDoos guten Grund zur Befürchtung geben, dass der Kunde seinen Verpflichtungen nicht nachkommt; – wenn Mekka den Kunden gebeten hat, beim Abschluss der Vereinbarung Sicherheit für die Einhaltung zu bieten, und diese Sicherheit nicht bereitgestellt wird oder nicht ausreicht.

3. In den vorgenannten Fällen ist SnoepkaDoos berechtigt, die weitere Ausführung des Vertrags zu beenden, unbeschadet des Anspruchs von SnoepkaDoos auf Schadensersatz.

4. SnoepkaDoos hat das Recht, Bestellungen ganz oder teilweise ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Artikel 7. Austausch

Sie können Non-Food-Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, sofern sie unbeschädigt und ungeöffnet sind. Die Kosten für die Rücksendung der Bestellung tragen Sie selbst. Lebensmittel können nicht zurückgegeben werden, Lebensmittel unterliegen nicht dem Widerrufsrecht, da sie verderblich sind. Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.

Artikel 8. Produkte nicht geliefert / beschädigt

Bei Eingang der Bestellung müssen Sie die Bestellung auf die richtigen Produkte und die richtige Menge überprüfen. Sie müssen dies innerhalb von 48 Stunden für nicht gelieferte Produkte melden.

Wenn ein Produkt so beschädigt ist, dass es nicht mehr verwendet werden kann, können Sie uns kontaktieren, damit wir eine geeignete Lösung anbieten können. Bitte teilen Sie uns dies so bald wie möglich, jedoch innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt, mit. (Post oder Telefon)

*Im Falle einer Beschwerde über ein beschädigtes Produkt sollten Sie das Produkt immer aufbewahren. Wir können Fotos anfordern oder das Produkt zurücksenden.

Haftungsausschluss

Kein Foto auf dieser Website darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise elektronisch, mechanisch oder auf andere Weise reproduziert oder veröffentlicht werden. Alle Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.

Lecker und schnell geliefert: Lakritz Geschenke aus Holland!
lakritz-im-briefkasten-schwarzes-gold-aus-holland-licht-lakritz-drop
Lakritz-im-briefkasten-schenken-logo-drop-holland-compleet
Sicher-Einkaufen

T +31 (0) 85 876 90 29

Unser Kundenservice ist zu erreichen von:
Montag bis Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr